Re: @ Helene: Danke und nochmal eine Frage
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Helene am 29. März 2004 10:59:04:
Als Antwort auf: @ Helene: Danke und nochmal eine Frage geschrieben von Stichen am 29. März 2004 10:50:25:
hi stinchen!
Na dann ist je eh klar und heute abend steht nichts mehr im Wege ;) Aber ich kann dich gut verstehen, ich habe bei der ersten Hochlage auch noch zusätzlich verhütet, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass es funktioniert bei mir. Bei allen anderen schon, aber warum bei mir? ;) Na ja, ist deine Entscheidung...Hm, gute Frage, was würde ich da wohl eintragen? Du hast ja eh noch 11 weitere Zyklen vor dir, vielleicht wartest du noch ab mit dem eintragen? Der Anstieg war eh nicht so früh, dass es die 5-Tage Regel beeinträchtigen würde. Das heißt, es wird wahrscheinlich eh noch ein früherer Anstieg, oder zumindest ein Anstieg zum gleichen Tage kommen.
Wenn du es gleich eintragen willst, dann würde ich den 17. nehmen. Aber du wirst ja sehen, wie sich deine Zyklen weiter entwickeln werden.
Liebe Grüße
Helene
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]