Re: Brauche Hilfe bei Temperaturauswertung
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Silvi am 29. März 2004 11:01:32:
Als Antwort auf: Brauche Hilfe bei Temperaturauswertung geschrieben von Stinchen am 28. März 2004 17:53:02:
Hallo Stinchen,
bei mir war es im ersten Post-Pill-Zyklus ähnlich von der Werten. Ich habe dann noch einen Tag zur Sicherheit drangehängt und das hat dann auch einwandfrei geklappt.
>Hallo Mädels,
>ich brauche mal eure fachmännische Hilfe und will wissen, ob meine Überlegungen so stimmen. Ich bin im 1. Zyklus NFP nach der Pille, also noch Anfängerin und deshalb etwas unsicher.
>Die Werte der Tieflage bewegen sich zwischen 36,4 und 36,6.
>Am 17. ZT habe mit 36,65 den bis dahin höchsten Wert gemessen. Die folgenden Tage sahen so aus:
>18. ZT - 36,55 (würde nicht berücksichtigt werden, da unterhalb der Hilfslinie)
>19. ZT - 36,8
>20. ZT - 36,8 (0,2°C höher als der höchste Tieflagenwert)
>21. ZT (heute) - 36,7
>Die Auswertung wäre nach der 2. Ausnahmeregel. Würdet Ihr das auch so sehen oder ist erst der 19. ZT der erste höhere Wert?
>Den Schleimhöhepunkt konnte ich überraschenderweise recht gut bestimmen, der war am 16. ZT. Seitdem habe ich gar keinen Schleim mehr.
>Bin gespannt auf Eure Antworten.
>Viele Grüße von Stinchen
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]