Re: @ Helene: Danke und nochmal eine Frage
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Silvi am 29. März 2004 11:09:10:
Als Antwort auf: @ Helene: Danke und nochmal eine Frage geschrieben von Stichen am 29. März 2004 10:50:25:
Hi Stinchen,
da hast Du doch schon geantwortet als ich meine Antwort gerade formuliert habe. Dann ist ja alles klar.
Mit der ersten höheren Messung würde ich auch so vorgehen wie Helene es vorgeschlagen hat.
Gruß Silvi
>Hallo Helene,
>vielen Dank für deine Antwort. Da es mein erster NFP-Zyklus nach der Pille ist, bin ich eher übervorsichtig und traue mich sowieso nicht so richtig an Sex ohne Kondom :-) Heute hatte ich übrigens wieder 36,8°C. Damit dürfte alles klar sein.
>Mich interessiert die erste höhere Messung eigentlich in erster Linie wegen dem Eintrag "erste höhere Messung" rechts auf dem Zyklusblatt. Das braucht man ja für die folgenden Zyklen. Drum wäre es mir schon wichtig, ob ich da eine 17 oder eine 19 eintragen soll. Sicherer wäre in diesem Fall ja der frühere Termin, also der 17. ZT. Oder?
>Viele Grüße,
>Stinchen
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]