Re: Umstellung auf Sommerzeit: wann messen bzw. wie auswerten?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Daniela am 30. März 2004 08:32:54:
Als Antwort auf: Re: Umstellung auf Sommerzeit: wann messen bzw. wie auswerten? geschrieben von Claudia am 29. März 2004 17:36:16:
Hallo Claudia,
um den nächsten Zyklus mach ich mir eh keine Sorgen, weil der ja dann schon von Anfang an auf einem anderen Niveau beginnt (wenn sich das nicht noch ändern sollte).
Nachdem ich heute einen Wert von 36,64 hatte, bin ich jedenfalls auch nicht klüger geworden. Entweder waren die 36,41 von gestern einfach nur ein Ausreisser nach unten und heute hab ich wieder einen "normalen" Wert, oder meine Hochlage hat begonnen. Also ist wieder abwarten angesagt und wieder mal werd ich sicherheitshalber ein paar Tage mehr abwarten.
Jeden Monat eine neue Überraschung: Letzten Monat eine Erkältung, diesmal eben die Zeitumstellung. Wär ja sonst auch viel zu einfach ;-))liebe Grüße
Daniela
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]