[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Korrektur


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 30. März 2004 17:32:37:

Als Antwort auf: Korrektur geschrieben von Daniela am 30. März 2004 15:49:42:

>- entweder der gestrige Wert war ein einmaliger Ausreisser nach unten und heute ist wieder "normale" Tieflage
>- oder der gestrige Wert war "neue" Tieflage und der heutige "neue" Hochlage.

Oder Dein Körper fängt schon an, sich auf die neue Zeit und den neuen "Rhythmus" einzustellen...

Aber wenn ich es jetzt noch richtig im Kopf habe, scheinen Deine "normalen" Tief- und Hochlagewerte ja recht weit auseinander zu liegen. Du bist ja nie über 36.7 in der Tieflage gekommen und die Hochlage hat erst bei 36.9 angefangen. Also wenn Du gestern um 6 Uhr 36.4 und um 7 Uhr 36.6 hattest, waren das 0.2 Grad Unterschied, ja? Das heisst, Deine "neue" Hochlage sollte eigentlich nicht unter 36.7 anfangen (36.9 - 0.2). Naja, ganz so einfach funktionieren unsere Körper zwar nicht, aber ich würde trotzdem mal Daumen mal pi sagen, wenn Deine Temperatur unter 36.7 bleibt, würde ich die Werte eher als Tieflagenwerte ansehen. Damit würdest Du zur Not vermutlich sogar nach Ausnahmeregel 1 auswerten können, ohne die Zeitumstellung zu berücksichtigen. Das wäre jedenfalls ziemlich auf Nr. Sicher, falls Deine "neuen" Hochlagenwerte dann doch etwas niedriger sind, hast Du halt leider ein paar sichere Tage "verpasst". Hmm...




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]