[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Tipps und Tricks zum schwanger werden??


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Steffi am 05. Juni 2002 12:23:50:

Als Antwort auf: Tipps und Tricks zum schwanger werden?? geschrieben von Janina am 05. Juni 2002 09:58:05:

>Hallo!
>Mein Mann und ich wuenschen uns ein Kind. Von allen Seiten regnet es schlaue
>Sprueche a la: Du musst dir ein Kissen unter den Po schieben und nach dem
>Sex die Beine hoch.... usw.
>Gibt es irgendwelche Tipps oder irgendwelche Sachen die man machen kann um
>die Chancen zu erhoehen dass es klappt???
>Vielen Dank im voraus fuer eure Hilfe!

Hallo Janina,

hast du es schon mal mit Folsäure-Präparaten versucht? Die gibt es Rezeptfrei in jeder Apotheke!!! Oder mit einem Persona z. B... der zeigt die fruchtbaren Tage an.. Mein Frauenarzt sagte mir einmal, das man bei bestehendem Kinderwunsch in der Regel ca. 12 Monate einplanen kann bis es klappt!!! Man soll sich auch nicht so sehr darauf versteifen das es unbedingt JETZT klappen muß!!! Man soll ganz normal sein Leben leben und Urlaub ect für das nächste Jahr planen usw.!!! Ich muß auch erst abwarten... Wenn du magst, meine E-Mail steht ja bei... kann dir noch ein paar interssante Seiten zum Thema schicken..

Mfg Steffi




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]