Danke für´s mitmachen..
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Elis am 30. März 2004 18:40:14:
Als Antwort auf: 16 Jahre Pille = langer Zyklus? geschrieben von Elis am 29. März 2004 18:50:36:
Danke für´s mitmachen!!
War trotz keiner erkennbaren Kurve (*schnief*) sehr interresant.
Ich stimme Euch natürlich zu, dass es zu viele Faktoren gibt, die einen 1. Langen Zyklus auslösen können bzw. jede Frau ist halt Einzigartig.
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es so einfach zu erkennen gewesen wäre (seufz).ABER... es war nicht ganz umsonst. Meine Befürchtungen einen eeewiglangen Zyklus zu bekommen haben sich so gut wie zerschlagen. Ich habe die Daten von Euch trotzdem einmal in ein Diagramm eingegeben und konnte erkennen, dass von 7 Frauen 5 einen relativ "normalen" (bis ZT 45) 1.Zyklus hatten.
Das gibt mir echt Hoffnung!! :-))) Das Verhältniss hört sich doch gut an!? Ich weiß, die Möglichkeit einen langen Zyklus zu bekommen besteht nach wie vor, aaaaber ich gehe das ganze jetzt etwas optimistischer an.
Danke nochmal an Euch alle!Liebe Grüße Elis
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]