Re: Brustsymptom?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Gwynhwyfar am 31. März 2004 08:58:12:
Als Antwort auf: Brustsymptom? geschrieben von Stinchen am 30. März 2004 17:33:13:
Hallo!
Ich habe es fast jeden Zyklus in der zweiten Hälfte. Wird eigentlich immer schlimmer mit den Jahren. Dieses Mal fing es schon ab dem Eisprung etwa an und war so schlimm, daß ich fast nicht mehr auf dem Bauch schlafen konnte (obwohl wir ein Wasserbett haben) und ich am Schreibtisch, wenn ich mich vorn über beugte (und die Brüste die Tischplatte berührten) auch schon Schmerzen hatte. Jetzt ist es grad nicht mehr so schlimm, aber leicht spüre ich es noch.
Ich trage es nicht ins Zyklusblatt ein.
Ciao Gwyn>Hallo,
>es wurde schon mehrfach das sog. Brustsymptom angesprochen. Hier mal einige Fragen von mir:
>Stimmt es, dass es in der zweiten Zyklushälfte auftritt?
>Hat das jede und fühlt sich das von Frau zu Frau verschieden an (z.B. Schmerzen, Spannung)?
>Tritt es in jedem Zyklus auf? Wie lange dauert es an?
>Und vor allem: was bedeutet das Auftreten des Brustsymptoms für meinen Zyklus bzw. die Auswertungen?
>Viele Grüße
>Stinchen
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]