Re: Eine dumme Frage noch...
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von nschotschi am 02. April 2004 16:28:22:
Als Antwort auf: Re: Eine dumme Frage noch... geschrieben von DeadlySin666 am 02. April 2004 14:52:09:
hallo DeadlySin666
das tut mir leid, wenn ich dich missverstanden habe. es ist halt doch manchmal etwas schwierig, per internet immer alles richtig zu verstehen. absichtlich missverstehen tut dich hier aber bestimmt keiner. ich lese meine beiträge immer recht gründlich nochmal durch, um bloß keinem zu nahe zu treten, trotzdem könnte das mal passieren, ist aber bestimmt nicht beabsichtigt.es ist halt schon eine ziemliche umstellung von der ach so praktischen pille, die man einwirft und alles ist prima, zu nfp, wo man auf einmal so viele fragen hat und es jeden monat wieder spannend ist, was der zyklus so macht. verlier nicht die geduld, der körper muss sich halt erst umstellen. hast du schon mal im wiki den postpill-beitrag gelesen?
vielleicht hast du ja zeit und lust, am montag mal ein wenig hier zu chatten, da klären sich oft auch so einige fragen.
schönes wochenende, nschotschi
- Re: Eine dumme Frage noch... DeadlySin666 02.4.2004 17:46 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]