[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

sorry, habe zu schnell gedrückt...

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Majah am 02. April 2004 22:51:42:

Als Antwort auf: Re: Wann ZT 1 2. Zyklus?? geschrieben von Majah_ am 01. April 2004 20:30:50:

hallo mara,

sorry, ich hab wieder zu schnell gedrückt... nein, ist nicht mein erster zyklus post pill. habe 2 kinder, meine kleine wird am 11.04. ein jahr alt und jetzt bin ich im 3. zyklus. durch die lange stillzeit habe ich meine periode erst wieder nach ca. 10 monaten bekommen.

mein 1. zyklus post pill dauerte damals 41 tage. ich hab auch gemessen und schleim beobachtet. ich damals nicht auswerten müssen, zumindest nicht zur verhütung, da ich ja schwanger werden wollte. im 2. zyklus post-pill hat es dann schon geklappt...

LG Majah

>>Hallo Majah,
>>ich hab mich heute dazu entschlossen, heute als 1. ZT anzunehmen, da es so in Natürlich und sicher drin steht. Ich zitiere, falls Du das Buch nicht hast: "Manche Frauen haben bereits vor dem Einsetzen der eigentlichen Menstruation Schmierblutungen. Diese Tage zählen noch zum vorangegangenen Zyklus. Der neue Zyklus beginnt erst an dem Tag, an dem die Blutung in gewohnter Stärke einsetzt." (S. 36)
>>Werde mich jetzt darauf verlassen und wie gesagt wahrscheinlich erst mit meiner nächsten Hochlage wieder freigeben.
>>Ist das auch Dein erster Zyklus mit NFP post-pill? Wie lang hat der bei Dir gedauert? Konntest Du alles gut auswerten?
>>LG, Mara.

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]