Re: TV-Beitrag über Verhütung!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von julia am 04. April 2004 12:13:41:
Als Antwort auf: TV-Beitrag über Verhütung! geschrieben von Silvi am 31. März 2004 14:36:00:
hallo silvi,
mir ist aufgefallen, dass ich an den tagen wo das östrogen ansteigt, heisst vor dem eisprung von haus aus so rote lippen habe, dass ich gar keinen lippenstift brauche oder wenn ich ihn trotzdem nehme, man keinen unterschied sieht. hält so ca. 3-4 tage an, dann ist das wieder weg und es ist ein deutlicher unterschied zu ohne lippenstift / mit lippenstift. genauso die brustwarzen, die werden dann plötzlich rosa.
witzig, oder? ;).
inzwischen orientiere ich mich daran schon, wenns sonst unklarheiten gibt, wo ich im zyklus gerade bin.LG julia
>Hallo Mädels!
>>>Den folgenden Aufruf habe ich im Med1-Forum gerade gefunden. Wäre doch eine gute Gelegenheit für NFP mal richtig Werbung zu machen, oder!? Was haltet Ihr davon?
>Haben Sie Lust bei einem TV-Beitrag zum Thema Verhütung mitzumachen?
>Die Redaktion FIT FOR FUN TV sucht junge Frauen, die Erfahrungen mit der Wirkung verschiedener Verhütungsmittel gemacht haben. Thematisiert werden voraussichtlich: Anti Baby-Pille, Verhütungspflaster, Vaginalring, Hormonspirale, Drei-Monats-Spritze, Verhütungsstäbchen, natürlich Verhütungsmethoden etc.
>Interesse? Dann schicken Sie eine kurze E-Mail mit Name,
>Verhütungsmethode und -erfahrungen, sowie einem aktuellen Foto an:
>fitforfun@vox.de
>P.S.: Ich mache das nicht! Bei Fit for fun muß man bestimmt schön schlank sein, damit man ins TV kommt und das bin ich nunmal nicht, wenngleich ich schon wieder sportlich bin. Also wenn von Euch jemand mag...?
>LG Silvi
- Ist anscheinend nicht interessant?! Silvi 04.4.2004 21:10 (3)
- Re: Ist anscheinend nicht interessant?! Helene 04.4.2004 21:26 (2)
- Re: Ist anscheinend nicht interessant?! - Chattermin? Silvi 05.4.2004 08:59 (1)
- Re: Ist anscheinend nicht interessant?! - Chattermin? Helene 05.4.2004 10:34 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]