[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Temperaturkurve nach Eisprung/Befruchtung?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Phil am 20. Juli 2002 15:29:54:

Als Antwort auf: Temperaturkurve nach Eisprung/Befruchtung? geschrieben von Martin am 29. Mai 2002 15:42:34:

>Hallo,
>wer kann mir sagen, wie hoch die Tempertur nach dem ES und nach der Befruchtung aufgrund der Hormonausschüttung bleibt? Der Peak liegt bei 36,8 / 36,9. Ist dann 36,6 ein Zeichen auf ein freudiges Ereignis, wenn der Tiefstpunkt vor dem ES bei 36,1 liegt?
>Danke für eine Antwort

Um eine Schwangerschaft fest zu stellen:
Entscheidend ist nicht wie hoch die Temp ist, sondern wie lange sie nach dem Eisprung höher bleibt.

Das alles und noch viel mehr steht in dem Buch natürlich und sicher, das ich im Buchbereich näher beschrieben habe.

P.S. Ansosnten rate ich zu einem Thermometer, das zwei Stellen nach dem Komma anzeigt.





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]