Re: Temperaturniveau nach Sommerzeitumstellung - so ging's weiter...
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Claudia am 08. April 2004 12:26:28:
Als Antwort auf: Re: Temperaturniveau nach Sommerzeitumstellung - so ging's weiter... geschrieben von Daniela am 08. April 2004 10:14:35:
>Dir geht's auch gut?
Wenn ich dran denke, dass ich morgen früh nach Paris fliege, gehts mir SEHR gut :-)
Allerdings habe ich seit Montag ne richtig fiese Erkältung - die kann ich halt grade gar nicht brauchen :-( aber ich denke Paris wird trotzdem toll!
Mein Körper funktioniert grade nicht so bilderbuchmäßig - durch die Magen-Darm-Grippe am Anfang des Zyklus und jetzt die Erkältung bin ich mittlerweile am ZT 39 angelangt und weit und breit nix zu sehen von einem Eisprung. Schleim - was ist das? Temperaturhochlage? Nach maximal 2 Tagen ist Schluss und ich nähere mich temperaturmäßig schon fast der Unterkühlung ;-) Katastrophale Zick-Zack-Kurve mit Werten zwischen 36.1 und 37.2 (na gut, das wird grippebedingt sein, aber 36,9 waren störungsfrei schon drin).
Hat sicher alles sein Sinn - mein Körper wird schon wissen, was er da tut... und die Firma durex freut sich ;-)))
Liebe Grüße
Claudia
- Re: Temperaturniveau nach Sommerzeitumstellung - so ging's weiter... Daniela 08.4.2004 13:09 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]