[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Frohe Ostern und Bitte um eure Meinung!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 09. April 2004 21:32:28:

Als Antwort auf: Re: Frohe Ostern und Bitte um eure Meinung! geschrieben von Melanie am 09. April 2004 21:08:17:

>Hallo Helene!
>Wo misst du und mit welchem Thermometer, und wie lange - sieht nämlich wirklich katastrophal aus! Nimmst du noch deine Medikamente? Gabs irgendwelche Störungen (ich weiß dass du nein gesagt hast, aber könnte auch an Albträumen am Morgen liegen oder unsanftes Wecken,...)
>So siehts mehr nach einem anovulatorischen Zyklus aus, bis jetzt jedenfalls.
>Dir auch schöne Ostern!
>Gruss Melanie


Na ja, mit meinem Cyclotest, so wie im letzten Zyklus auch und in dem davor, solange bis der speichert und oral. Aber normalerweise habe ich nicht sooo starke Schwankungen (siehe alte Kurve). Diesen Zyklus habe ich auch noch mit einem digitalen Thermi mitgemessen, und bei dem 3 Minuten. Aber wie gesagt, Messmethode eigentlich nicht geändert, so wie immer. Auch nicht mehr oder weniger Störungen. Nur dieser Zyklus scheint mich nicht zu wollen. Aber vielleicht ist es wirklich einfach ein anovulatorischer Zyklus, kann sein. Ich habe halt gehofft, dass das vorbei ist und endlich etwas regelmäßigkeit eingekehrt ist.
Na ja, schade...
Danke auf alle Fälle!
Liebe Grüße
Helene




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]