Re: Die Bildzeitung hat´s auch erkannt!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Gwynhwyfar am 10. April 2004 13:37:17:
Als Antwort auf: Re: Die Bildzeitung hat´s auch erkannt! geschrieben von Sivie am 10. April 2004 13:11:03:
Ich weiß nicht, warum die nie getestet werden.
Ich kann mir das nur so erklären, daß die Tester die Hersteller anschreiben und um Hilfe für einen Test bitten. Vielleicht gibts dann sogar kostenlose Geräte. Dann suchen sich die Tester die testwilligen Frauen dazu... Da Sophia in Japan hergestellt wird, wird es nicht getestet, weil sich niemand daran wagt, mal mit der Company Kontakt aufzunehmen.
Ich kann mir auch vorstellen, daß die Hersteller im deutschen Raum (ich glaube der Bioself wird in der Schweiz hergestellt) auch ein Interesse daran haben, daß sie ihre Marktanteile halten.
Warum sonst Sophia in allen Studien nur schlecht gemacht wurde, oder überhaupt nicht getestet wurde, kann ich mir überhaupt nicht erklären! Immerhin gibt es ja genügend Frauen, die sehr zufrieden und auch sicher mit Sophia verhüten (ich zum Beispiel).
Ciao Gwyn>Kaum zu glauben!
>Nur schade dass sie die Sophia-Reihe vergessen haben bei ihrem Computer-Vergleich...
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]