[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Windei ?

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Emma am 23. Juli 2002 14:28:16:

Ich hab jetzt auch mal ´ne Frage:
Zur Zeit bin ich in der 6.ssw, und freu mich natürlich sehr, und habe gleichzeitig riesig angst, denn ich hatte im märz eine FG (9.ssw). und jetzt habe ich am freitag einen termin bei meinem FA zum ultraschall, denn am letzten freitag hat man noch nichts gesehen! Jetzt mein frage: könnte es ein windei sein? ich habe davon im internet gelesen, und wenn ja, gibt es anzeichen dafür? Denn ich finde meine brüste tuen heute nicht mehr ganz so sehr weh wie gestern... und ab wann sieht man eigentlich das baby auf dem ultraschall? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ich bin schon ganz verzweifelt!

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]