[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Schwanger?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Uschi am 10. April 2004 19:24:32:

Als Antwort auf: Re: Schwanger? geschrieben von Laura am 10. April 2004 19:17:49:

Hallo Laura,

das ist es ja was mich auch noch wundert. Normalerweise kriege ich meine Tage ja auch - vor allem wenn ich so einen sicheren Nachweis wie einen negativen SSTest habe. Aber bisher tut sich da noch nix. Jetzt heißts halt warten und ungewißheit und das ist mehr als anstrengend.
Mal schaun wie lange es dauert bis ich meine Tage wieder kriege :(

Gruß
Uschi

>>Hallo Uschi,
>>erstmal tief durchatmen und Kurve herholen:
>>Zähl doch mal die Anzahl der Hochlagen-Tage (also den Tag der ersten höheren Temp. bis jetzt): sind es schon 18 Tage oder mehr?
>>In den NFP-Büchern steht nämlich, dass ab 18 Tagen Hochlage eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich ist, aber auch nicht sicher.
>>Hattest du in letztter Zeit mehr Streß als sonst?
>>Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Zyste evtl. Einiges durcheinander bringt.
>>Mehr weiß ich zu dem Thema leider nicht.
>>Ich wünsche dir aber, dass sich das bald klärt.
>>Alles Gute und trotzdem schöne Ostern!
>>L.-L.
>hallo Uschi,
>Ich habe gerade nicht so viel Zeit, deshalb nur ein kleiner Trost in Kürze.
>Ich war auch schon mal in einer ähnlichen Situation : Immer verlässlicher Zyklus und auf einmal 20 Tage Hochlage und das mitten im zweiten Staatsexamen.
>Habe dann völlig panisch einen Test gemacht, der zum Glück negativ war und prompt in der nächsten Nacht meine Tage gekriegt. Passiert ist mir das seitdem nie wieder und woran es lag weiß ich bis heute nicht. Hoffe, das ist ein kleiner Trost für dich.
>Liebe Grüße!
>Laura





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]