[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Hier, ich !


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Laura am 10. April 2004 19:26:37:

Als Antwort auf: Re: Schwanger? geschrieben von Uschi am 10. April 2004 19:13:29:

>Hallodelle,
>Meine Temperatur ist seit dem 5. Tag meines Zykluses ständig weiter hoch gegangen statt runter (wie sonst auch) normalerweise geht meine Temperatur erst um den 17. Tag hoch.
>Ich hatte in den ersten 5 Tagen - also am Ende meiner Periode auch Sex - was ja eigentlich unkritisch sein sollte.
>>Zähl doch mal die Anzahl der Hochlagen-Tage (also den Tag der ersten höheren Temp. bis jetzt): sind es schon 18 Tage oder mehr?
>>In den NFP-Büchern steht nämlich, dass ab 18 Tagen Hochlage eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich ist, aber auch nicht sicher.
>Also wäre ich mit 34-5 heute am 19. Tag nach der Temperaturerhöhung. Ich hab auch keine Schmierblutung wie sonst kurz vor meinen Tagen...
>>Hattest du in letztter Zeit mehr Streß als sonst?
>Nein eigentlich nicht.
>>Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Zyste evtl. Einiges durcheinander bringt.
>Tja das hat die FA auch gemeint, daß die Zyste an meinem Hormonchaos schuld ist. Aber so ganz bin ich noch nicht überzeugt. Ich hab öfters mal Zysten. Und so ein Chaos hat bisher keine angerichtet.
>Ich hab mir vorgenommen wenn ich bis nächsten Mittwoch immer noch keine Anzeichen für meine Tage kriege dann mach ich halt noch mal nen Test, aber wenn der Test diese Woche negativ war sollte er doch stimmen, oder?
>Gibt es noch mehr die SS Symptome haben aber nicht schwanger sind?
>Gruß Uschi


...hatte auch schon mal alle Symptome : Übelkeit, jeden Morgen übergeben, Tage kamen nicht pünktlich und dann Unterbachschmerzen. Im Endeffekt war es eine leichte Lebensmittelvergiftung, die den ganzen Zyklus durcheinander gebracht. Lustigerweise habe ich in den paar Tagen auf einmal auch alle Gerüche sehr intensiv wahrgenommen. Du siehst, du hast eine Leidensgenossin ...

Liebe Grüße!
Laura




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]