[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: alles zurück

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Helene am 10. April 2004 19:36:38:

Als Antwort auf: Re: alles zurück geschrieben von julia am 10. April 2004 19:32:03:

>wenn man sich sowieso nicht auf grün vor dem ES verlassen will und den monitor immer zurückstellt, dass man eine höhere wahrscheinlichkeit hat, dass der ES im testzeitraum liegt, kann man auch tests nach dem ersten test weglassen (z.b. am tag 9, oder 10 etc, wenn man weiß, dass der ES erst relativ spät sein wird).
>
So mach ich das auch!, oder habe es zumindest vor:)

Ich wollte nur blöderweise schummeln beim letzten mal um 3 Tage und habe den Persona erst später eingeschalten, weil ich einen Zyklus von 36 Tagen hatte, und vielleicht habe ich ihn deswegen nicht erwischt, keine Ahnung.

>den test am 6. tag darf man nicht auslassen, weil der der vergleichstest für persona ist.

Keine Sorge, weiß ich ;)

>mein letzter kaputter test war überigens genauso. unten ein ziehmlich großer blauer farbfleck, der sich dann aber nach ner minute ganz nach oben weg verzogen hat.
>ich teste nur mit bechermethode, das andere hat bei mir gar nicht funktionniert.

Bei mir anscheinend auch nicht, obwohl ich normalerweise schon eindeutige Linien bekomme, die Östrogenlinie wird auch blasser, wenn mehr Schleim da ist, aber bei der LH-Linie hat sich noch nie was getan bei mir, immer nur ein blasser dünner Strich ;(

Liebe Grüße
Helene

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]