[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: 4.Zyklus...alles chaotisch!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 10. April 2004 19:42:49:

Als Antwort auf: Re: 4.Zyklus...alles chaotisch! geschrieben von Anna am 10. April 2004 19:34:52:

>Hallo Helene,
>vielen Dank für deine schnelle Antwort! Also laut meinen Messungen hatte ich am 18. Tag einen Eisprung und seitdem eine Hochlage!
>Da ich auch während der unfruchtbaren Zeit ein Kondom benutzt habe, habe ich da nicht sehr große Angst schwanger geworden zu sein!
>Aber es ist wirklich schön zu hören, wenn andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben!
>Anna

Na ja, vielleicht bist du ja vielleicht ein bißchen krank, oder es liegt am Streß...
Ich würde vielleicht in ein paar Tagen noch mal nen Test machen, aber sonst warte mal noch ab.
Alles Gute und liebe Grüße
Helee




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]