Re: Nachtrag Danke
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Helene am 10. April 2004 20:23:04:
Als Antwort auf: Nachtrag Danke geschrieben von Martini am 10. April 2004 20:05:07:
>Sorry, ich habe zu schnell geklickt, deswegen ist im Beitrag vorher noch kein Text drin.
>Ich danke Euch für die Antworten und die Anregungen.
>Der Instead Softcup ist mir auf den ersten Blick wesentlich sympathischer als die Soft Tampons. Helene, wo hast Du die Dinger denn gekauft? Hab ein bißchen rumgesucht, aber scheinbar kann man sie in Deutschland nicht bekommen.Ich habe sie bei mir in der Drogerie gekauft, um 7 € oder so die 6 Stück. Billig sind die nicht, aber leicht zu rein und raus tun.
Wenn du willst, kann ich dir ja mal ne Packung kaufen und schicken, nur das Porto wird wahrscheinlich nicht soo billig.
Ich bin davon während der Mens abgekommen, weil nicht ganz dicht bei mir und auf Dauer zu teuer, obwohl ich sie auch ausgewaschen habe ;)ich böse ich ;)
Die Dinger haben die Angewohnheit, dass wenn man aufs Klo muß, ein Schwall Blut rauskommt.Liebe Grüße
Helene
- Re: Nachtrag Danke Martini 10.4.2004 20:56 (1)
- Re: Nachtrag Danke Helene 10.4.2004 21:24 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]