[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Welches Digitale ist am besten?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 12. April 2004 18:00:14:

Als Antwort auf: Welches Digitale ist am besten? geschrieben von Katja am 12. April 2004 16:04:19:

ich denke, das Cyclotest Lady ist nicht schlecht für den Zweck, gibt es auch hier im Shop!
Ich habe mir jetzt mal so zum Testen so ein italienisches Thermi zugelegt, aber kommt nicht immer das gleiche raus wie beim Cyclotest. Auf 1/100 genau messen halt leider nur Cyclotest und Ladycomp!

Liebe Grüße
Helene

>Hallo zusammen,
>ich verkaufe meinen Ladycomp,weil ich ihn für mich für überflüssig halte (meine Aufzeichnungen sind genauer).Will mir jetzt ein Digitales Fieberthermometer kaufen.
>Mit welchen habt ihr Erfahrungen gemacht?Es sollte halt schon 2 Stellen nach dem Komma genau sein...
>Danke für eure Antworten!
>Lieben Gruß,
>Katja





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]