[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Dummer mini-sophia??


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 12. April 2004 18:09:22:

Als Antwort auf: Dummer mini-sophia?? geschrieben von sreline am 12. April 2004 16:55:03:

Hi!

Ich habe zwar keinen Mini-Sophia, aber ich kann die ja mal meine Gedanken zu deinem Problem schildern:
Läßt sich auch mit den Werten des Mini-Sophia die Unterschiede ausmachen? Du kannst sie ja abrufen, und auch mal ne Kurve mit denen malen.
Und dann schau doch mal, was er denn als deine Durchschnittstemp anzeigt, kannst du auch abrufen. Vielleicht ist die ja falsch? Allerdings sollte die ja nach 2 Monaten auf deine persönliche Temp eingestellt sein.
Warum mißt du denn eigentlich mit dem Thermometer auch mit? kannst ja die Werte vom Sophia nehmen, oder nicht?
Normalerweise sollte der Sophia ja frei geben, wenn man 3 Werte über seiner Durchschnittstemp hatte, soweit ich weiß. Spezialistinnen mögen mich bitte korrigieren!
Liebe Grüße
Helene




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]