Re: @Helene und Agnes
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Liliah am 12. April 2004 19:23:21:
Als Antwort auf: Re: @Helene und Agnes geschrieben von Helene am 12. April 2004 18:59:02:
>Hi Liliah!
>Hm, trotz Tieflage schwanger? Nein. Geht eigentlich nicht. Deine Kurve ist sooo eine schöne gleichmäßige Tieflage, dass ich meinen würde, unmöglich, dass du schwanger bist.
>Femcap verrutscht??? Hast du denn nachschauen lassen, ob sie paßt? Denn ansonsten saugt die sich schon ziemlich an, soweit ich weiß.Ja, war bei Pro Fam und sie hat super gesessen, man kam nichteinmal an der Krempe vorbei. Nun habe ich eine und sie saugt sich auch an. Nur komme ich an der Krempe vorbei mit den Fingern und der MM ist schon von ihr bedeckt, aber auch nur, wenn ich sie richtig hinrücke und da bleibt sie dann nicht beim verkehr. Muss ich nochmal gucken lassen von einer Ärztin. Kondome werde ich mir einfach mal größere besorgen. Hatten neulich noch eines gefunden, das war super.
>Aber das wird sicherlich bald werden, übe dich noch ein bißchen in Geduld, ok?
Klar, bleibt mir ja nichts anderes übrig :). Habe auch eben nochmal nachgeschaut hier im Forum. Ist ja noch alles im Bereich des möglichen. Danke für deine Antwort!
- Re: @Helene und Agnes julia 14.4.2004 13:00 (1)
- @julia Liliah 14.4.2004 18:48 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]