[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: @Gabsen kurze Zyklen


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 13. April 2004 12:32:14:

Als Antwort auf: @Gabsen kurze Zyklen geschrieben von Pingu am 13. April 2004 12:15:04:

>Hi Gabsen,
>weine nicht, wenn Du kurze Zyklen hast heisst das ja auch, dass die unfruchtbare Zeit nach dem Eisprung dafür früher kommt.
>Falls Dich das tröstet, meine Tage dauern zwischen 7 und 14 Tagen und mein einiziger sicherer ES seit ich NFP mache war an Tag 45 oder so. Da für mich noch die 5 Tage gelten, hab ich also eine wirklich sehr lange fruchtbare Zeit - ganz davon abgesehen, dass ich nach zwei monophasischen Zyklen jetzt auf etwa 80 "fruchtbare" Tage zurückblicke. Natürlich weiss ich im Nachhinein, dass ich sowieso nicht fruchtbar war, in diesen Zyklen, aber der Eisprung hätte ja immer kommen können, was bringt es einem im Nachhinein? Und eine unfruchtbare Zeit vor dem Eisprung ohne Blut werde ich vermutlich Zeit meines Lebens nicht erleben - *seufz*

Pingu, ich kann dir nur recht geben! Ich hätte auch viel lieber frühe Eisprünge, na ja, ehrlich gesagt hätte ich gerne so einen ES zwischen 14 u 20. Ist das zuviel verlangt?? *böse an meinem Körper herunterschau*. aber nein, das wird schon wieder werden, wir sitzen das aus ;)
Liebe Grüße
Helene




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]