[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: noch ne postpillen Frage


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 13. April 2004 21:49:55:

Als Antwort auf: noch ne postpillen Frage geschrieben von Jasmin am 13. April 2004 20:55:06:

>Hi,
>ich bin`s mal wieder.
>Nun bin ich beim 93 Zyklustag nach der Pille und immernoch keine Mens in Sicht. :-(
>Nicht das ich denken würde ich wäre es, aber mal angenommen man wird jetzt in dieser Zeit schwanger, müsste man das an der Temperatur merken?
>Wir verhüten zur Zeit natürlich anders, aber man(n) macht sich halt schon so seine Gedanken.... (vor allem wenn man soviel Zeit hat und sich nicht ums Auswerten der Kurve kümmern brauch, weil da nichts zum Auswerten ist *schnief)
>Es ist halt auch total merkwürdig, solange keine Mens zu haben.
>Liebe Grüße
>Jasmin

Hi Jasmin!

Mein längster Zyklus war ja nur 60 Tage, aber ich kann es schon nachvollziehen, es ist sicherlich merkwürdig, so lange keine Mens zu haben.
Wenn du schwanger werden würdest, sollte man es schon an der Temperatur merken, denn die sollte dann ja ansteigen und auch oben bleiben. Nach 18 Tagen Temphochlage sollte frau auf alle Fälle mal einen Schwangerschaftstest machen.

Liebe Grüße
Helene





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]