[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Post-Pill Tagebuch Online


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von lolle am 14. April 2004 09:32:47:

Als Antwort auf: Re: Post-Pill Tagebuch Online geschrieben von Helene am 13. April 2004 20:10:43:

Find ich eine gute Sache, das mit dem Tagebuch. Da kann sich ein NFP-Neuling (vor allem ein post-piller so wie ich...) beruhigen, wenn es bei ihr nicht gleich so klappt wie im bilderbuch. es tut ja immer gut zu wissen, dass man nicht allein mit einem problem dasteht. bin auch gespannt, wie es bei dir weitergeht, pingu! bin mittlerweile auch am tag 34 angekommen und mein hoch- und runter bei der temperatur geht fröhlich weiter. aus der zwischenblutung wurde weder eisprung (hochlage) noch richtige tage. naja, so isses eben.

ach ja, da hätte ich noch eine frage:
so eine Zwischenblutung (die bei mir ja eher nur brauner schleim war, kein rotes blut), welches schleim"kürzel" bekommt die denn? im "natürlich und sicher" steht ja, dass rötlich-brauner schleim ein S+ bekommt. trifft das dann bei mir hier zu? falls es sich wider erwarten um eine ovulationsblutung gehandelt haben sollte, kann die dann 3 tage dauern (tröpfeln) oder dauert die nur einen tag bzw. ist eine ovulationsblutung eine "richtige" blutung mit rotem blut oder kann die auch nur aus braunem schleim bestehen? so viel unklarheit, o weia... aber vielleicht kann mir ja jemand darauf antworten. danke schon mal!
liebe grüsse, lolle




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]