[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Post-Pill Tagebuch Online


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Silvi am 14. April 2004 09:44:42:

Als Antwort auf: Post-Pill Tagebuch Online geschrieben von Pingu am 13. April 2004 19:06:20:

Hi Pingu,

interessantes Tagebuch. Du nimmst wirklich alles mit ;-))

Wenn es bei mir mal spannender wird, weil vielleicht regelmäßiger, dann kann ich mich mit meinen Erfahrungen anschließen. Bisher hatte ich in 6,5 Monaten ja nur eine Hochlage mit wenig Schleim. Da es jetzt schon wieder so lange her ist mit der Hochlage, kann ich mich an Aussehen und Konsistenz des Schleims schon gar nicht mehr erinnern.

Manchmal bin ich richtig unzufieden, weil ich so ungeduldig auf die nächste Hochlage warte und warte und warte (bin schon wieder bei ZT 69).

LG Silvi




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]