[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Wie lange messt ihr weiter nach eindeut. Hochlage?Braucht Mini Sophia die Werte?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Gwynhwyfar am 14. April 2004 11:00:24:

Als Antwort auf: Wie lange messt ihr weiter nach eindeut. Hochlage?Braucht Mini Sophia die Werte? geschrieben von Gabsen am 14. April 2004 10:22:18:

Hallo Gabsen!
Ich hab den Mini Sophia seit über einem Jahr und hab mich bisher auch nicht getraut, eine Messung auszulassen. Hab also immer den kompletten Zyklus durch gemessen, weil ich vollständige Kurven haben wollte. Ausserdem fällt bei mir die Temperatur zwei Tage vor der Mens, dann bin ich vorgewarnt.
Ciao Gwyn

>Hallo!
>Ich benutze ja den Mini Sophia seit 3 Monaten, führe aber auch selbst eine Kurve und werte aus. Bisher hatte ich in jedem Zyklus eine Hochlage und der Sophia hat mich immer bestätigt - wenn er mir auch weniger frei gibt *gg*.
>Jetzt hätte ich gerne gewußt, ob ich nach einigen Tagen eindeutiger Hochlage weitermessen muß oder erst am 1.Blutungstag wieder beginnen kann. Braucht der Sophia die restlichen Werte auch noch oder kann ich da etwas schludern?
>Gruß
>Gabsen





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]