[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Coole Sache, Pingu...


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Limo-Luise am 14. April 2004 12:54:39:

Als Antwort auf: Post-Pill Tagebuch Online geschrieben von Pingu am 13. April 2004 19:06:20:

....also das mit dem Online-Tagebuch, nicht, dass dein Körper noch sehr durcheinander zu sein scheint!

Hihi, ich hab es gestern Abend gelesen, als mein Freund ankam und wie immer ganz schüchtern-interessiert auf den Bildschirm lugt, wenn er weiß, dass ich im Forum bin.
Ich hab ihm dann den Laptop hingeschoben ("Hier, ist interessant: Online-Tagebuch von Pingu"- "Wer ist Pingu?") und hab meine Werte währenddessen für den gestrigen Tag in meine Kurve eingetragen.
Dann hagelte es Fragen und erstaunte Sprüche ("Hattest du auch schonmal ne Zwischenblutung?"- "Ah, ist man dann beim NFP-Kurs allein als Paar mit der Beraterin?"- "Ja, Hormone sind bestimmt auf Dauer nicht gut- schön, dass du das machst! Ich habe bei meinen Allergiespritzen auch immer Nebenwirkungen gehabt")- also der Vergleich hinkte etwas, aber im Prinzip hat er ja Recht :-). War echt niedlich. Am besten war: "Boa, ein Zyklus von über 40 Tagen??!!!!" Er war dann fertig mit der Welt, als ich ihm erzählt habe, dass der Rekord hier im Forum bei 132 Tagen liegt.

Also mir ist bei deinem Beitrag klar geworden, dass ich ja echt Glück habe, dass mein Körper super normal reagiert im Vergleich. Bisher hatte ich nur 2x eine Gelbkörperschwäche an Anormalitäten.

Du musst ja supergefrustet sein!!!! Aber Kopf hoch! Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel! Und mein Freund sicherlich auch ;-)!

Liebe Grüße-
L.-L.






Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]