[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Zwar nicht ungewöhnlich-aber enttäuschend


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Agnes am 14. April 2004 13:23:18:

Als Antwort auf: Re: Zwar nicht ungewöhnlich-aber enttäuschend geschrieben von Mara am 14. April 2004 13:15:19:

Hallo Mara,

dann gucken wir mal, was unser Kinderwunsch macht, ob die Eisprünge so mitspielen:-)Übrigens, Frauenarzt-technish habe ich auch ein super Exemplar, sie befürwortet NFP sehr, will die Kurven sehen und hält die Methode für so sicher wie die Pille. Lass uns weiter hoffen, dass sich alles einspielt. Liebe Grüße!


>Hallo Agnes,
>mir geht es haargenau so wie Dir!
>Bin am ZT 15 2. Zyklus post pill und hatte auch einen bilderbuchmäßigen 1. Zyklus und war super stolz auf meinen Körper und das nach 14 Jahren Pille (zwar mit kurzen Unterbrechungen).
>Dieser Zyklus mag auch nicht so. Hatte zwar schon vogestern ein S+ und hoffe nun, daß die Temp bald hoch geht... Nur - dieser Zyklus hat es in sich mit den Störfaktoren... Mußte schon drei Werte ausklammern... Dabei hab ich letzten Zyklus alles mögliche an Störfaktoren getestet (Besäufnis ;-), kurz schlafen, lange schlafen, unterschiedliche Meßzeiten von 4 Stunden,...) aber alle Werte waren normal. Und ich hab mich schon gefreut, daß das alles bei mir nix macht. Tja, leider zu früh gefreut...
>Bin auch 30 und wir (oder ich) "planen" auch in näherer Zukunft mal Nachwuchs und da hätte frau doch gerne jeden Monat ihren ES und ne Gelbkörperphase die lang genug ist ;-).
>Zum Thema FA: da hab ich wohl ein ganz seltenes Exemplar erwischt :-). Als ich ihm neulich eröffnete, daß ich jetzt natürlich verhüte, meinte er: "Das ist ne gute Sache, wenn man es beherrscht, und genau so sicher wie die Pille."
>LG, Mara.





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]