Re: Zwar nicht ungewöhnlich-aber enttäuschend
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Pingu am 14. April 2004 14:51:50:
Als Antwort auf: Zwar nicht ungewöhnlich-aber enttäuschend geschrieben von Agnes am 14. April 2004 11:26:46:
*Troest*
Lass Dich nicht verrückt machen. Mein erster Zyklus war auch vielversprechend, hat 33 Tage gedauert und davon 10 Tage Hochlage, also zwar so am Rande zur Gelbkörperschwäche, aber noch in Ordnung. Meine Beraterin meinte dann, bestimmt ist im nächsten Zyklus die Hochlage etwas länger und fängt früher an. Tja, sie war etwas länger (12 Tage), hat aber an Tag 45 oder so angefangen.
Ich weiss, es ist frustrierend, aber ich glaube, es kommt ziemlich häufig vor, dass der erste Zyklus noch ziemlich normal ist, der zweite aber dann verlängert, leider. Aber es kann einfach nur besser werden! Und bis zum Ende des Jahres hast Du bestimmt einen Bilderbuchzyklus! *Daumendrück*
Mir geht es übrigens ähnlich, mit Kinderwunsch... Ob wir Ende des Jahres alle reihenweise schwanger werden ;-)
Liebe Grüsse,
Pingu
- Re: Zwar nicht ungewöhnlich-aber enttäuschend Agnes 14.4.2004 20:50 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]