[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Zwar nicht ungewöhnlich-aber enttäuschend


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Gwynhwyfar am 14. April 2004 18:51:24:

Als Antwort auf: Zwar nicht ungewöhnlich-aber enttäuschend geschrieben von Agnes am 14. April 2004 11:26:46:

Hallo!
Mh, das klingt schon erschreckend, was hier so alles im 2. post pill Zyklus passiert! Das scheint eine grundlegende Nebenwirkung der Pille zu sein, daß zunächst der Zyklus zwar "anspringt" dann aber ins Stottern gerät.
Ich kann da gar nicht mitreden, habe seit 8 Jahren keine Pille mehr genommen und erinnere mich nicht mehr genau an die Zeit danach. Ausserdem hab ich damals ja keine NFP gemacht.
Ich drücke jedenfalls allen die Daumen, daß bald Eisprünge kommen :-) und hoffe ihr habt Geduld, wenn es nicht sofort passiert!
Ciao Gwyn


>Hallo Ihr alle,
>muss einfach mal kurz Frust loswerden. Ich weiß schon, vielen geht es wie mir, trotzdem bin ich soo enttäuscht: der 1. NFP Zyklus post-pill war so bilderbuchmäßig, und nun hoffe ich jeden Tag, aber die Kurve ist nur bescheuert. Ich dachte, am Tag 19. wäre die erste höhere Messung, doch schon wieder geht die Temp. runter - ich glaube, in dem Monat habe ich gar keinen Eisprung.
>Ich weiß, irgendwie blöd, aber plötzlich hat man Angst um die eigene Fruchtbarkeit...Ende des Jahres wollten wir schon eine Schwangerschaft anstreben...hoffentlich kommen noch Eisprünge, bin doch (erst) 30. Na ja, das musste ich mal loswerden...anfangs ist man so begeistert und braucht dann doch einen langen Atem und Geduld.
>Liebe Grüße Agnes





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]