[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Frauenkondom


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Annerl am 30. August 2002 14:37:07:

Als Antwort auf: Frauenkondom geschrieben von michi am 22. Juni 2002 10:28:56:

Mich würde das Femidom auch sehr interessieren, da wir totale Probleme mit Kondomen haben (passen einfach nicht :( )

Allerdings schreckt mich das Preis schon gehörig ab! 59.98 für 30 Stück zum Beispiel hier im Shop! Das kann ich mir einfach nicht leisten. *heul*
(Wenn dann würde ich ja bei jedem Verkehr ein Femidom nehmen)

Tja, von daher habe ich es nachdem ich mal gehörig frustriert war auch nicht mehr probiert.

Interessieren tut es mich noch immer, also falls jemand Erfahrungen hat...
Ich denke, die Anwendung ist nicht gerade einfach, denn man braucht genügend Gleitmittel... Aber das kriegt man sicher bald hin und ist, wenn man Probleme mit den Kondomgrößen hat, sicher eine tolle Alternative!




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]