[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

1-Kind-Politik


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 15. April 2004 11:56:10:

Als Antwort auf: Re: Pharmalobby oder so geschrieben von vera am 15. April 2004 10:30:37:

Gibt es in Japan eine 1-Kind-Politik? Japan ist in der Hinsicht doch was ganz anderes als China, oder? Die sind doch schon so lange industrialisiert und die Leute wollen eh nicht so viel Kinder. Dachte ich zumindest.

Naja, der Typ in dem Buch (dem ich aber nicht alles glauben kann) hat behauptet, die Japanerinnen hätten irgendwie sehr viel Scheu, sich mit dem Geschlechtspartner richtig auseianderzusetzen und vor allem den Penis zu sehen geschweige denn berühren und würden angeblich deshalb oft einfach den Männern vertrauen, wenn die sagen, sie würden ein Kondom benützen (und eben gar nicht hingucken). Und dann abtreiben, wenn sie merken, dass er gelogen hat, oder so.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass er da irgendwas falsch verstanden hat und etwas naiv an die Sache rangeht. Kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen... Wenn die Frauen häufig Zykluscomputer einsetzen (was ja offensichtlich der Fall ist), können sie eigentlich nicht so naiv sein und so ein schlechtes Körpergefühl haben, oder? Vermutlich hat er da mal ein Mädel gekannt und von der auf andere geschlossen, aber dumme oder naive Frauen gibt es überall in der Welt...




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]