[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: von Ladycomp zu My Sophia


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 15. April 2004 12:21:56:

Als Antwort auf: Re: von Ladycomp zu My Sophia geschrieben von Gwynhwyfar am 15. April 2004 09:36:49:

>Hallo Helene!
>Da ich ja zur "Japanfraktion" gehöre, werde ich sicherlich auch nicht zurück zum Cyclotest wechseln. Falls meinem Mini Sophia was passieren sollte, was ich nicht hoffe,werde ich sicherlich wieder einen oder zumindest den Petit Sophia kaufen!
>Viele Grüße Gwyn
>
Ne, so habe ich das ja gar nicht gemeint, das die Leute zum cyclotest wechseln sollen...Schlecht ist er sicherlich nicht, aber die Sophias sind sicherlich besser.
Wenn der MiniSophia ein besseres Design gehabt hätte, hätte ich ihn mir vermutlich gekauft. Den My Sophia hätte ich mir sicherlich gekauft. Aber ich wollte irgendwie ne externe Thermosonde auf alle Fälle haben, das war mir wichtig.
Ob ich mir jetzt noch mal einen kaufen würde? Na ja, weiß nicht, wahrscheinlich würde ich die knapp 200 € wohl eher in einen eigenen Palm für mich investieren, und mit Thermometer nebenbei messen. Da kann man halt doch noch Anmerkungen dazu machen, was extrem praktisch ist, und mehr Sachen einstellen. Obwohl der Sophia natürlich schon den vorteil der Unbestechlichkeit hat....Beim Palm kann man ja doch eher "schummeln", wenn einem ein Wert nicht paßt.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]