[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Zu früh abgeschickt!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Schwesterlila am 15. April 2004 14:28:49:

Als Antwort auf: Re: Zu früh abgeschickt! geschrieben von Melanie am 15. April 2004 11:33:25:

Hallo Schwesterlila!
>1. HLT: ZT 13; sicher unfruchtbar ab Abend des 16. ZT
>Würde aber für den nächsten Zyklus nur noch 3/4 unfruchtbare Tage am Anfang annehmen, nicht dass dein ES doch einmal noch früher kommt. Ausklammern solltest du nur Tag 14, da das sicher ein Ausrutscher war, deshalb auch erst ab 16 ZT unfruchtbar!
>Gruss und Glückwunsch zu den tollen Zyklen, Melanie

Hallo Melanie

Besten Dank für deine Auswertung. So kann man das natürlich auch anschauen (bereits der 13. als Hochlage.

Den ersten Zyklus fand ich irgendwie einfacher zum auswerten. Beim 2. habe ich irgendwie die ganze Zeit an den Werten gezweifelt, weil ja Ostern war. Aber der Mittelschmerz war da, vom 10-13 Tag und der Schleim lässt sich im Nachhinein auch einordnen.

Das mit den ersten 5 Tagen unfruchtbar annehmen geht für mich glaube ich nicht. Das hatte ich schon im Hinterkopf. Ich hatte nämlich mal 2 Jahre Pillenpause, mit Zyklen von nur 24 Tagen. Das ergibt dann wohl 1. Hochlagentage von eventuell bereits Tag 10 oder so.

Da muss ich vorsichtig sein!

Liebe Grüsse Schwesterlila




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]