[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: bin so traurig

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Annerl am 30. August 2002 15:56:38:

Als Antwort auf: bin so traurig geschrieben von tina am 30. August 2002 15:26:31:

...ich habe erst kürzlich wieder gelesen, dass bei Paaren bei denen organisch alles in Ordnung ist und die ein Jahr lang kinderlos blieben, es meist besser ist, dass sie noch ein Jahr selbst probieren, da sich dann in den meisten Fällen doch noch eine Schwangerschaft einstellt. Zahlen weiß ich jetzt leider keine mehr, weiß nicht mal mehr wo ich das gelesen habe *peinlich*

In Deinem Fall wäre es doch durchwegs möglich, dass Du körperlich reagierst, weil Du selisch doch noch unter dem Verlust leidest.
Wirkliche Ratschläge habe ich natürlich nicht.

Dennoch würde ich sagen, dass Du Dir vielleicht noch Zeit lassen solltest. Gönne Dir Entspannung fahr auf Kur und denke auch bewusst über das nach, was Dir passiert ist. Hast Du schon wirklich bewusst Abschied von Deinem Kind genommen und kannst darüber auch reden?

Genieße die Intimitäten mit Deinem Partner ohne ständig an Schwangerschaft denken zu müssen. Schieb das Thema am besten vorerst ganz zur Seite...

Ansonsten: Warum sollte es nicht wieder klappen?

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]