[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: @Wuzel


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von wuzel am 16. April 2004 10:23:55:

Als Antwort auf: @Wuzel geschrieben von Martini am 14. April 2004 21:02:11:

Hi martini

sorry...ich hab deine antowrt irgendwie übersehen!
Ja klar hätte ich lust mich auszutauschen!

Ich bin jetzt eben erst am einstieg! Messe zu zeit schon mal so auf probe mit einem normalen thermometer und arbeite mich ein bißhen durch das arbeitsheft von "natürlich und sicher"!

mein my sophia wurde gestern losgeschickt! ich hoffe das er morgen ankommt oder so!

Liebe Grüße
Wuzel


>Hallo Wuzel,
>zu der Bedienungsanleitung kann ich Dir leider noch nichts sagen, weil ich selbst noch auf den My Sophia warte. Kann es schon gar nicht mehr erwarten, daß er endlich ankommt ;o). Ansonsten hat Gwyn eigentlich schon alles gesagt. Hast Du Lust Dich ein bißchen über die My Sophias auszutauschen, wenn wir beide ihn endlich haben?
>liebe Grüße
>Martini





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]