[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Allergie - Temperaturerhöhung?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von lolle am 16. April 2004 11:43:05:

Als Antwort auf: Re: Allergie - Temperaturerhöhung? geschrieben von Helene am 16. April 2004 11:31:20:

>Ich würde mir ein neues kaufen. Wie alt ist denn deines jetzt? Angeblich halten die nur ein Jahr für die Basaltempmessung. bzw sind nur ein Jahr genau genug.
>Mißt du lange genug? (5 Min oral und vaginal, 3 Min rektal?) Beim oral messen: schläfst du mit offenem Mund? Gleiche Zeit? Gleich viel Schlaf?
>Das alles könntest du ausprobieren. Ansonsten kann ich dir nur sagen, bei mir ist die Kurve dann ein Chaos, wenn hormonell ein Chaos herrscht ...;)
>Viel Glück
>Helene

Hallo Helene!
Danke für deine Antwort. Nun denk ich mal, dass ich diesen Zyklus am besten einfach mal zuende laufen lasse und mir keine Gedanken mehr mache, denn auswerten kann man den eh nicht: erster Post-Pill-Zyklus, zwischendrin fette Erkältung, nun auch noch allergie... Messen tu ich natürlich trotzdem weiterhin jeden Tag. Ich hoffe mal, dass die Allergie nicht mehr ewig dauert und mein nächster Zyklus davon nicht mehr so stark beeinflusst wird (wenn ich denn endlich mal meine Tage bekomme - bin am Tag 39).
Außerdem werde ich mir wirklich ein neues Thermometer kaufen - meins ist schon ewig alt und dann kann es ja wirklich sein, dass die Temp deswegen auch nicht mehr genau gemessen wird. Hormonchaos herrscht bei mir ja sicherlich auch noch wegen der pillennachwirkung... ach ja, einfach geduld haben...:)

liebe grüsse, lolle




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]