[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Weiter warten oder nachhelfen?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 16. April 2004 14:15:17:

Als Antwort auf: Weiter warten oder nachhelfen? geschrieben von Liliah am 16. April 2004 14:01:49:

Tu dir das bitte nicht an! Ich habe das auch gemacht, um meine Blutung zu stoppen.(12 Tage Östrogen Gestagen Kombination). Resultat war ein 20 Tage Zyklus (hatte ich vorher noch nie) ohne Hochlage, dann ein 60 Tage Zyklus mit Hochlage, 36 mit Hochlage und jetzt bin gerade bei Tag 27, aber Hochlage war bis jetzt auch noch keine. Vorher war mein Zyklus zwar unregelmäßig, aber nicht soo schlimm. Aber du kannst es ja mal mit Mönchspfeffer probieren, oder Ovaria Comp, oder Akupressur, wenn du unbedingt was tun willst. Ansonsten lass dich trösten, die Regel nicht zu haben, ist kein "großes" Problem.
Aber es ist deine Entscheidung, wenn du ein paar Tage die Pille nimmst, dann kriegst du sicher eine Blutung, aber wie gesagt, es bringt vermutlich mehr durcheinander als sonst was.
Liebe Grüße!
Helene


Heute morgen war ich beim FA und sie empfahl mir, doch mal vier Tage jeweils drei Pillen meiner alten Packung zu nehmen, da ich schon an ZT.37 bin und noch keine Hochlage in Sicht ist. Dann würde ich eine Blutung bekommen und ein neuer Zyklus würde beginnen. Ich habe sie gefragt, ob dann nicht wieder alles durcheinander wäre, da meinte sie, das wisse man nicht. Der nächste Zyklus kann dann auch gleich "normal" sein.
>Mein Gefühl sagt mir aber, lass es sein und warte einfach, wie es weitergeht. Dann dauert es eben über vier Monate, wie bei Silvie, oder? Ich kann doch jetzt nicht schonwieder Hormone nehmen, dann war doch der letzte Monat ohne umsonst.
>Was meint ihr denn?
>Viele Grüße :)





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]