Re: Zyklus Nr. 4 nach Pille
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Pingu am 16. April 2004 16:52:55:
Als Antwort auf: Re: Zyklus Nr. 4 nach Pille geschrieben von Helene am 16. April 2004 16:37:46:
>Pingu, vielleicht solltest du doch mal einen Hormonstatus machen lassen? Auf die Dauer Blutungen sind ja vielleicht doch nicht ganz ideal, oder? Ist nur so ne Idee...
>*Tröst*Danke fürs Trösten! Naja, ich wollte noch warten (siehe weiter unten, Kommentar zum Post-Pill-Tagebuch). Aber vielleicht sollte ich doch auch wieder nicht zu lange warten, ist auch wieder wahr. Hmm, schwer abzuwägen. Ein bisschen Zeit werde ich meinem Körper wohl schon noch geben. In der Studie kamen 6 bis maximal 9 Monate raus oder? Die werde ich wohl noch aussitzen, ist ja nicht mehr so lang hin. Wenn der Zyklus noch mal monophasisch wird, werde ich vermutlich sowieso langsam ungeduldig. Noch dazu mit meinem undichten Lea. Und ich habe erst am 30. einen Termin bei ProFamilia bekommen...
- Re: Zyklus Nr. 4 nach Pille Helene 16.4.2004 17:07 (1)
- Re: Zyklus Nr. 4 nach Pille Pingu 17.4.2004 00:59 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]