Re: Weiter warten oder nachhelfen?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Jasmin am 16. April 2004 17:29:54:
Als Antwort auf: Weiter warten oder nachhelfen? geschrieben von Liliah am 16. April 2004 14:01:49:
Hallo,
also vom Gefühl her würde ich auch eher sagen: lieber nicht machen.
Bin ja selber so ne Kandidatin und schon beim 94 Zyklustag und noch nie in meinem Leben hab ich mich so auf meine Mens gefreut wie es zur Zeit der Fall wäre, wenn sie den kommen würde *g*
Überlege auch ob ich jetzt nicht mal zum Frauenarzt gehen sollte, aber eigentlich hätte ich gern das meine Mens von alleine kommt ohne das sie irgendwie eingeleitet wird.Du hast doch hier soviele nette Leidensgenossinnen, gemeinsam schaffen wir das schon!
Liebe Grüße
Jasmin
>Heute morgen war ich beim FA und sie empfahl mir, doch mal vier Tage jeweils drei Pillen meiner alten Packung zu nehmen, da ich schon an ZT.37 bin und noch keine Hochlage in Sicht ist. Dann würde ich eine Blutung bekommen und ein neuer Zyklus würde beginnen. Ich habe sie gefragt, ob dann nicht wieder alles durcheinander wäre, da meinte sie, das wisse man nicht. Der nächste Zyklus kann dann auch gleich "normal" sein.
>Mein Gefühl sagt mir aber, lass es sein und warte einfach, wie es weitergeht. Dann dauert es eben über vier Monate, wie bei Silvie, oder? Ich kann doch jetzt nicht schonwieder Hormone nehmen, dann war doch der letzte Monat ohne umsonst.
>Was meint ihr denn?
>Viele Grüße :)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]