Nein! (und "Natürlich und Sicher")
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Limo-Luise am 16. April 2004 17:40:37:
Als Antwort auf: Weiter warten oder nachhelfen? geschrieben von Liliah am 16. April 2004 14:01:49:
Also eben war meine erste Reaktion:
UM HIMMELS WILLEN!!!! HABEN FRAUENÄRZTE DENN KEIN GEWISSEN???
Wie das Forum lehrt, hat sich Geduld immer ausgezahlt.
Das ist natürlich leicht gesagt von einer Kandidatin mit (fast) regelmässigen Zyklen nach der Pille, ich weiß...
...aber bitte mach das nicht und lass deinen Körper machen.Lass uns wissen, wann du deine Tage bekommst, dann stoßen wir virtuell mit dir an.
Liebe Grüße-
L.-L. :-)P.S.: Leute, ich konnte heute nicht widerstehen, bin in den Buchladen gegangen und hab im Gesundheitsregal gestöbert... und "Natürlich und Sicher" gefunden! Das ist ja ein superschönes Buch! Und so niedliche Comics... Ich habe es mir also gekauft (was sind denn schon € 10?) und meiner Sammlung, bestehend aus bereits 3 Büchern und einem Arbeitsheft - neben Ausdrucken aus dem Netz- hinzugefügt.
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]