[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: @Wuzel

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Martini am 17. April 2004 00:14:18:

Als Antwort auf: Re: @Wuzel geschrieben von wuzel am 16. April 2004 22:46:17:

Hallo Wuzel,

erstmal, ja die Anleitung ist auf Deutsch und gut verständlich. Ich bin momentan bei ZT 5. Man kann mit den Messungen jederzeit anfangen. Ich war da auch unsicher und habe extra nochmals nachgefragt. Wo hast Du Deinen denn bestellt?
Ich mache seit Anfang Januar NFP und meine Erfahrungen sind gut. Ich hatte aber das Glück, daß ich sofort nach der Pille relativ regelmäßige Zyklen habe. Ich habe vorher den Ladycomp benutzt und habe daher meinen Schleim nur halbherzig beobachtet. Ich bin daher gespannt wie es mir mit den ersten ernsthaften Auswertungen des Schleims ergeht.

viele Grüße und ein schönes Wochenende
Martini

>Hallo Martini,
>also es könnte sein, dass meiner sxhon da ist! Das Problem ist nur, dass ich zur zeit bei meinen eltern bin und erst sonntag nachmittag wieder nachhause komme!
>Bist du jetzt auch mitten im zyklus?
>Also ich wäre halt ungefähr am 20 zyklustag wenn ich am montag anfange! Geht das? bzw bringt das was?
>wie lange verhütest du schon mit nfp? wie sind deine erfahrungen?
>Liebe grüße und gutes gelingen für morgen ;)
>wuzel
>>Hallo Wuzel,
>>so meiner ist heute angekommen und morgen kann es losgehen.
>>Ist Deiner auch schon angekommen?
>>liebe Grüße
>>Martini

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]