Re: Hausstauballergie und Niem @Pingu
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Pingu am 17. April 2004 01:30:26:
Als Antwort auf: Re: Hausstauballergie und Niem @Pingu geschrieben von Silvi am 16. April 2004 17:33:14:
>Ja, echt cool!
>Das probiere ich auch mal bei uns im Schlafzimmer aus. Ich habe nämlich auch eine Hausstaubmilbenallergie. So ein Zufall, Pingu! Wir haben beide etwas zuviel auf den Rippen (naja, ich eher viel zuviel), gehen beide schwimmen und haben auch noch die dieselbe Allergie.
>SilviHmm, ist mir auch schon aufgefallen, dass wir einiges gemeinsam haben :-) Aber in dem Fall war es ein kleines Missverständnis - die Hausstauballergie hat mein Freund, ich selbst habe nur Sorgen um meine Zimmerpflanzen, die zur Zeit auch von Spinnmilben aufgefressen werden. Glücklicherweise bin ich von der Allergie verschont, habe nur eine Sonnenallergie, das ist allerdings auch nicht immer witzig... (aber man kann sich leichter schützen, irgendwie). Aber vielleicht sollten wir uns mal treffen!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]