Re: Post-Pill Tagebuch Online - super gelungen, gratuliere!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Christina am 17. April 2004 11:25:28:
Als Antwort auf: Re: Post-Pill Tagebuch Online - super gelungen, gratuliere! geschrieben von Pingu am 17. April 2004 01:21:10:
>Wie lange sind denn Deine Hochlagen, könnte es daran gelegen haben?Hochlagen waren immer so 12-14 Tage, also total in Ordnung. Denke jetzt wirklich nicht mehr darüber nach, es hat halt nicht sollen sein, freue mich jetzt auf unseren Urlaub und seh´s positiv, schwanger könnte ich nicht tauchen gehen und so werde ich es dieses mal ganz besonders genießen, vielleicht ist es ja das letzte mal für längere Zeit...
Ich hab mir auch schon überlegt, daß ich mit dem Temperaturmessen aufhören werde, wenn wir uns zum nächsten Versuch entschliessen. Dann ist die Erwartungshaltung vielleicht nicht so groß, als wenn man weiß, daß das Timing eigentlich perfekt gewesen wäre... Aber ich hab mich jetzt schon so an das Thermometer reinstecken gewöhnt, und finde es immer noch total spannend, wie alles zusammenpaßt, ich glaub ich bin schon ein bisserl süchtig danach! ;-)) Und falls es dann doch mal klappt, seh ich es dann gleich an der langen Hochlage und kann mir das Geld für teuer Schwangerschaftstests sparen. Aber diese Diskussion wird dann zum Jahresende (oder doch schon ein bisserl früher...) noch mal mit euch allen geführt, ok?
Schönes Wochenende!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]