Re: Auch ne Frage dazu...
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Klopferlinchen am 18. April 2004 13:33:48:
Als Antwort auf: Re: Auch ne Frage dazu... geschrieben von Gwynhwyfar am 18. April 2004 13:10:37:
Hi Gwyn,
ich hoffe, es wird bald besser. Ich hab halt diese extremen Ermüdungserscheinungen seit der Mandel-OP (erste Woche halt durch die starken Schmerzmittel, dann war etwa ne Woche ruhe und dann die Nachblutung und seit dem fühl ich mich nur noch schlapp). Aber demnächst werd ich was gegen unternehmen. Muss nur warten, bis mein Hausarzt wieder aus dem Urlaub zurück ist. Danach hoff ich, dass ich wieder genug Konzentration hab, um NFP richtig zu erlernen und nicht mit diesem Halbwissen rumzuhängen und mich durchzuhangeln.
LG
Nicole
>Hi Nicole!
>Das hört sich wirklich schlimm an bei Dir! Ich glaube, man kann so ein gesamtes Blutbild machen lassen, da werden alle möglichen Mangelerscheinungen aufgedeckt. Mein Kumpel hatte auch Eisenmangel. Er hat jetzt solche Eisenbrausetabletten und ihm geht es wieder viel besser. Vielleicht liegt es auch nur an der Frühjahrsmüdigkeit und geht bald vorbei!
>Ciao Gwyn
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]