Re: könnte sogar sein
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Pingu am 18. April 2004 14:44:43:
Als Antwort auf: könnte sogar sein geschrieben von crissi am 17. April 2004 10:36:14:
>nee, habe nicht gedacht, dass man dann einfach drauflos... kann!!!
>Wir haben immer verhütet.Na, dann ist ja gut :-)
>Ich habe auch den Eindruck, dass ich zu den wenigen gehöre die Brustziehen beim Eisprung bekommen.
>Der Schwangerschaftstest war nämlich negativ.Dann kannst Du ja beruhigt sein. So was ist irgendwie immer so belastend...
>So wie es aussieht wede ich wohl noch lange warten müssen bis meine Mnes kommt.
>Vorausgesetzt ich hatte am Donnerstag einen Eisprung.Nach dem Eisprung kann es zwischen 12 und 16 Tagen dauern, bis die Mens kommt. Also kannst vermutlich Du in etwa 2 Wochen damit rechnen.
Hast Du schon ein Thermometer gekauft? Wenn Du NFP machst, kannst Du dann ja sehr schnell feststellen, ob das Brustsymptom bei Dir zum Eisprung kommt!
Liebe Grüße,
Pingu
- Re: könnte sogar sein crissi 18.4.2004 19:25 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]