Achso....
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Klopferlinchen am 18. April 2004 17:49:48:
Als Antwort auf: Re: Auch ne Frage dazu... geschrieben von Klopferlinchen am 18. April 2004 17:46:50:
... bei mir handelt es sich jetzt nicht um einen Post-Pill-Zyklus. ich hab die Pille schon vor 2 Jahren dauerhaft abgesetzt und hab nach 3 Monaten (meine zyklen waren sofort wieder "normal") mit persona angefangen und 1,5 Jahre damit verhütet (erfolgreich). Dann hatte ich auf einmal keinen Eisprung mehr festgestellt damit und ich bin zum Arzt. Da hieß es, leichte Erhöhung des Prolaktins. Zur NFP bin ich gekommen, weil ich meinem Mann irgendwie zeigen wollte, dass es auch so Zeiten gibt, wo wir auf's Kondom verzichten können, ohne auf die unsicheren Anzeigen von Persona zu vertrauen, den wir seit der Diagnose eh nicht mehr verwendet haben, weil mir das zu teuer war, ständig die Stäbchen zu kaufen.
LG
Nicole
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]